CampingFanClub Untermain / Der Campingclub unterwegs - Im Elsass
22. Juli 2019
Am nächsten Tag stiegen wir in der Nähe des Campingplatzes eine steile Treppe hoch in den Weinberg über dem Ort und genossen den Ausblick über den Ort, die umliegenden Weinberge und Weinfelder, den Einblick in manchen Hinterhof und die Aussicht nach Colmar. Am Abend feierten wir auf dem Campingplatz Christophers 18. Geburtstag mit Wein aus der „Cave de Turckheim“. Christopher war übrigens auf dem Motorrad mitgefahren. Bewundert wurde zu vorgerückter Stunde ein sehenswerter Vollmond...

01. Mai 2019
Über die Woche mit dem Feiertag am 1. Mai fand das jährliche Ancampen des CampingFanClubs Untermain in Triefenstein-Lengfurt statt: Bei Sonnenschein und kühler Luft trafen sich dort 28 Teilnehmer in 15 Wohnwagen und -mobilen, darunter unsere „Standard“-Gäste Inge und Horst.